2023-05-22

H1

Saison sehr gut beendet


SV 09 Bous - TV Kirkel 29:31 (14:15)
Zum letzten Saisonspiel führte uns die Fahrt nach Bous. In Bous hatten wir in den letzten Jahren keinen Sieg mehr eingefahren. Aber jede Serie endet einmal. Dieses schafften wir in diesem Spiel.
Wir wussten, dass Bous körperlich sehr stark war und bis zum Schluss nicht aufgibt. In der ersten Halbzeit setzten wir das, was wir uns vorgenommen hatten die ersten 20 Minuten um. Aus einer starken Defensive unsere erste Welle umzusetzen. So führten wir teilweise mit 4 Toren. Unser Lucki hielt auch, in dieser Phase, 2 Siebenmeter und etliche Würfe.
Unser Gegner kam dann immer mehr in sein Spiel und konnte bis zu Halbzeit auf 1 Tor rankommen. In der zweiten Halbzeit wogte das Spiel hin und her. Bous gingen mal mit 2 Toren in Führung oder wir mit 3 Toren. Die Zuschauer feuerten ihre Heimmannschaft immer wieder an. Am Schluss langte es aber für unseren Sieg.
Die Tabelle schließen wir in dieser Saison als Achter ab.
Es spielten: Lukas, Hubi, Marius 1, Jens, Markus, Christian 9, Sascha 8, Fabrice 2, Olli 2, Benni 2, Alex 2, Björn 3, Matze 2, Andi.
Vielen Dank für die großartige Unterstützung durch unsere Fans.
Ich möchte mich an dieser Stelle, als Trainer der 1. Herrenmannschaft, verabschieden. Nach 4,5 Jahren sehe ich die Zeit gekommen, dass sich die Mannschaft, mit einem neuen Trainer, weiterentwickelt. Ich selbst werde weiter, als Jugendtrainer und Jugendwart Handball, im Verein arbeiten.
Euer Gunter Stramm

Zurück...