A-Jugend männlich

Bericht Saisonheft A-Jugend


JSG Handball geht in der A-Jugend neue Wege
Nachdem aufgrund von Corona keine Saison 2020/2021 möglich war hoffen wieder auf eine komplette Spielrunde 2021/2022.
Alles auf Anfang und mit voller Kraft voraus heißt das Motto für unsere neuformierte A-Jugend.
Zum ersten Mal werden wir in der RPS – Liga auf Punktejagd gehen. Möglich wurde dies durch die Zusammenarbeit mit dem SV64 Zweibrücken der wie wir noch Spieler suchte. Nach mehreren positiven Gesprächen kam man zu dem Entschluss die Kräfte zu bündeln und zusammen eine Mannschaft an den Start zu schicken. Dies ist für alle Vereine eine gute Sache da sich die Spieler auf hohem Niveau weiterentwickeln können. Mal sehen wie wir uns in der neuen Saison schlagen. Trainer und Mannschaft sind positiver Dinge und hoffen auf eure Unterstützung.



Gruß euer Trainerteam

Olaf & Christoph

Spielplan

Wann H/A Gegner Halle Erg