2023-05-15

H1

Riesenleistung leider nicht belohnt


TV Kirkel – Black Bulls Alsweiler 20:24 (12:10)
Nach dem Derbysieg war klar, dass unsere Mannschaft nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hatte. Trotzdem wollten wir gerne noch den Aufstiegsaspiranten aus Alsweiler, in unserem letzten Heimspiel der Saison, ärgern.
Von Anfang an war die Mannschaft hochkonzentriert. Wir lagen nach 10 Minuten mit 6:0 in Front. Das war schon etwas unheimlich. In dieser Phase passte alles zusammen. Leider fanden auch die Gäste zu ihrem Spiel und konnten bis zur Halbzeit auf 2 Tore verkürzen. In der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Bis zum Stande von 20:20 war das Spiel total offen. Dann kam die Zeit des Unparteiischen. Durch sehr merkwürdige Entscheidungen (ohne Kommentar) konnte Alsweiler das Spiel gewinnen.
Ich möchte mich bei meiner Mannschaft für das tolle Spiel bedanken. Zuschauer auf den Rängen sagten später, dass sie selten so ein schnelles und intensives Spiel gesehen haben.
Es spielten: Lukas, Marco, Robin 1, Christian 2, Sascha 3, Jelle 2, Benni 6, Thijs 1, Christof 4, Björn 2, Markus 1, Andi, Fabrice 1
Vielen Dank für die großartige Unterstützung durch unsere Fans.
Nächstes Spiel ist am Samstag, 20.05.2023 um 18.00 Uhr in Bous. Danach ist die Saison beendet.

Zurück...