2023-04-24

H1

Siegesserie fortgesetzt


TV Kirkel – TV Merchweiler 2 43:26 (19:14)
Nach dem Sieg gegen Illtal 2 wollten die Burgherren die Siegesserie fortsetzen. Dieses gelang ihnen auch in beeindruckender Manier. Da die Burghalle in Kirkel leider die ganze Woche geschlossen war, fand der Trainingsbetrieb in der Halle des BBZ Homburg und das Spiel selbst in der Halle an der Sandrennbahn statt. Die Mannschaft war aber guter Dinge, durch einen Sieg 2 wichtige Punkte einzufahren.
In den ersten 10 Minuten wirkte unsere Abwehr noch etwas schläfrig und so konnte der Gegner immer wieder einfache Tore erzielen. Dann setzte sich aber unsere Schnelligkeit nach vorne durch und wir konnten einen 5:0 Lauf hinlegen. Diesen Vorsprung hielten wir auch bis zur Halbzeit. In der Kabine wurden noch einmal ein paar taktische Sachen angesprochen. In der Halbzeit merkte man der Mannschaft an, dass sie den Sack endgültig zu machen wollten. So kam es auch. Die Mannschaft überrollte den Gegner komplett über 30 Minuten. Merchweiler hatte nicht mehr den Hauch einer Chance.
Es spielten: Lukas, Marco, Marius 2, Christian 11, Thijs 8, Sascha 3, Fabrice 1, Olli 2, Benni 3, Alex 4, Christof 3, Björn 6
Vielen Dank für die großartige Unterstützung durch unsere Fans.
Nächstes Spiel ist am Samstag, 29.04.23 um 17.00 Uhr in Kirkel gegen die HWE.

Zurück...