2022-11-20

H1

Ende im Pokal


Black Bulls Alsweiler - TV Kirkel 38:22 (21:9)
In der zweiten Runde im Pokal ging es zum Ligakonkurenten aus Alsweiler. Das Spiel wurde schon in der ersten Halbzeit entschieden. Wir hatten überhaupt keine Bindung in der Offensive und der Defensive. Einige Spieler wirkten auch ängstlich in ihren Aktionen.
In der Halbzeitpause wurde noch einmal an Kampfgeist und Moral erinnert.
In der zweiten Halbzeit lief es dann auch besser.
Jetzt heißt es „Mund abputzen und weiter geht es“.
Sehr schön war, das unser Johannes seinen ersten Einsatz wieder seit langem hatte uns das Ganze mit einem Tor krönte.
Am Sonntag steht das nächste Spiel in Dillingen/Diefflen um 18.30 Uhr an.
Es spielten: Tom, Marco, Björn 1, Sascha 5, Kenni 2, Olli 2, Leon, Andi, Robin 2, Christian 6, Matze 3, Johannes 1, Benni 1
Vielen Dank für die gr0ßartige Unterstützung durch unsere Fans.

Zurück...