2022-11-20

mB

Sieg in Elm/Sprengen


TuS Elm/Sprengen - SG HC St.Ingbert/Hassel-TV Kirkel-HSG Spiesen/Elversberg 22:32 (10:16)

In Elm wollte die Mannschaft wieder was reißen. Dementsprechend wurde unter der Woche auch trainiert. Leider fiel uns gesundheitlich auch noch Colin aus. So mussten wir mit einer dünn besetzten Bank nach Elm fahren.
Von Anfang an setzte sich unsere Mannschaft in der Defensive gegen den Gegner durch. Dadurch bauten wir unseren Vorsprung ständig aus. Über 7:4, 10:6 und 16:10 ging es in die Kabine.
Die zweite Hälfte ging genauso weiter wie die erste Halbzeit aufgehört hatte. Unsere Jungs waren stabil in der Abwehr und nutzten im Angriff ihre Chancen.
Die Einstellung der gesamten Mannschaft war an diesem Tag sensationell gut.

Vielen Dank an die tollen Zuschauer, welche unsere Mannschaft hervorragend unterstützt haben

Es spielten: Alex, Lucas, Max 4, Ben 2, Jan-Philip 4, Joshua 6, Damian 2, Felix B. 1, Lukas 13

Zurück...