2022-11-08

H1

Wieder in der Spur


TV Kirkel – HF Illtal 2 35:29 (19:15)
Nach der Heimpleite gegen Saarbrücken erwarteten die „Burgherren“ die zweite Mannschaft der „Illtaler Zebras“.
Leider konnte unterhalb der Woche nur einmal trainiert werden. So konnte die Mannschaft nur auf das Spiel eingestellt werden. Die Mannschaft war hoch motiviert und wollte die Niederlage gegen Saarbrücken vergessen lassen.
Im Spiel war die Mannschaft sofort da und führte bereits nach 8 Minuten mit 8:4. Der Gegner nahm dann als Erstes Christian Sorg in Manndeckung. Diese Taktik verpuffte aber, weil Matze dann die Tore machte. Nach 20 Minuten wurde dann unser gesamter Rückraum in Manndeckung genommen. Diese Deckungsvariante spielte der Gegner bis zum Ende des Spiels. Das war die Zeit von Benni und Robin, die immer wieder zu Torerfolgen kamen. Dadurch kam der Gegner nie näher als 4 Tore.
Gelobt werden muß der Teamgeist an diesem Tag. So kann es weiter gehen.

Es spielten: Tom, Lukas, Björn, Leon 1, Andi 2, Sascha 3, Thijs 4, Olli 1, Robin 7, Matze 5, Christian 5, Fabrice 1, Benni 6.
Vielen Dank für die gr0ßartige Unterstützung durch unsere Fans.
Nächstes Spiel ist am Samstag, 12.11.2022 um 18.00 Uhr in Merchweiler.

Zurück...