2010-05-10

H1

Erwartet deutlicher Heimsieg gegen Zweibr

TVK - SV Zweibrücken III 27:15

Es war der erwartet deutliche Sieg im letzten Heimspiel der Saison gegen den Tabellenletzten aus Zweibrücken. Wenngleich sich unsere Mannschaft in den ersten 30 Minuten äußerst schwer tat. Mit nur 5 Toren Vorsprung ging es in die 2. Halbzeit, in der man sich dann doch noch steigern konnte und letztlich das Spiel klar für sich entschied.

Da Birkenfeld parallel in Perl gewinnen konnte, steht bereits vor dem letzten Spieltag der 3. Tabellenplatz für den unser Team fest. Doch wie das Schicksal so spielt, könnte der Traum vom Austieg in die Sarrlandliga doch noch in Erfüllung gehen, dann nämlich, wenn die SGH St.Ingbert I am nächsten Wochenende mit einem Heimsieg den Klassenerhalt sicherstellt. Denn dann würde eventuell sogar der 3.platzierte der Verbandsliga aufsteigen.

Egal wie es ausgeht, die Mannschaft kann auf eine sehr erfolgreich Saison zurückblicken.

Sein Abschiedsspiel gab Tobias Steinberger, der der Mannschaft ab der nächsten Saison aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen wird. An dieser Stelle wünschen wir ihm viel Erfolg und bedanken uns für die letzten beiden Jahre.

Es spielten: Marc Hoffmann 7, Daniel Müller 4, Oliver Gering 3, Tobias Steinberger 3, Thijs van Donkersgoed 3, Frederik Simon 2, Tobias Richter 2, Christian Pfeifer 2, Dominik Koch 1

Zurück...