2022-04-03

mC

C-Jugend erkämpft Auswärtssieg


TuS Elm/Sprengen - JSG SGH St. Ingbert - TV Kirkel 24:25 (12:13)

Im Heimspiel gegen unseren Gegner aus Elm/Sprengen gab es ein hart umkämpftes Unentschieden. In der Woche vor dem Spiel waren wir zum Glück in den Trainingseinheiten wieder fast vollzählig. So fehlte uns im Spiel lediglich Jörg Pascal, der sich an der Schulter verletzte. Von hier aus gute Besserung.
Über das ganze Spiel hinweg war es das erwartet schwere Spiel. Es wurde in beiden Abwehrreihen hart aber fair gekämpft. Wir gerieten lediglich nur einmal, beim Stand von 3:2 für Elm/Sprengen in Rückstand. Ansonsten führte immer unser Team. So gewannen wir das Spiel verdient. Besonders hervortun möchte ich keinen Spieler, da das ganze Team arbeiten musste um diesen Sieg einzufahren.
Was mir als Trainer sehr gut gefallen hat, dass die Jungs über das ganze Spiel das umgesetzt haben, was wir diese Woche trainiert haben. Sie haben sich auch nicht von der Hektik des Gegners zum Schluss anstecken lassen.
Vielen Dank auch an unsere Fans für die lautstarke Unterstützung.
Es Spielten: Moritz, Julian 3, Jan-Philipp 6, Julian 1, Karl 1, Noah, Lukas 14, Robin, Jasper.

Zurück...