2021-12-07

H1

Niederlage beim Spitzenteam der Verbandsliga

SV Bous – TV Kirkel 31:26 (10:15)


Unsere 1. Mannschaft ging personell geschwächt in dieses Spiel. Es fielen Marcel Brill, Filip Wendel und Jelle van Donkersgoed krankheitsbedingt aus. So musste die Mannschaft wieder umgestellt werden.
In der ersten Halbzeit wurde trotzdem das Team aus Bous von uns überfahren. Es wurde konsequent gespielt, in der Abwehr sowie im Angriff. Teilweise lagen wir mit 8 Toren in Führung. So ging es mit Optimismus in die Kabine. Es wurde noch einmal durchgesprochen unseren „Stiefel“ weiter zu spielen. Johannes Sorg hatte sich in der 1. Halbzeit am Knie verletzt. In der 2. Halbzeit konnte er nur kurz eingesetzt werden. Johannes hatte sich schwerer am Knie verletzt wie gedacht und musste ins Krankenhaus. Von hier aus noch gute Besserung. Wir hoffen ihn bald wieder auf dem Spielfeld zu erleben. Jetzt sollte eigentlich jeder an sein Limit gehen. Es kam leider anders rum. Taktisch fiel die Mannschaft vor allem in Angriff auseinander. Dadurch fiel auch der Sieg für Bous so hoch aus.

Es spielten: Lukas, Tom, Christof 8, Robin K., Robin S. 4, Johannes 1, Thijs 3, Benni 2 , Christian 6, Olli, Moritz, Matze 2.
Das nächste Spiel findet am Sonntag, 12.12.2021 um 19.00 Uhr in der Burghalle statt. Gegner ist die Mannschaft von TuS Elm/Sprengen.
Kommt zu uns in die Halle und lasst euch dieses Spiel nicht entgehen.

Zurück...