2021-11-28

H1

Einen Punkt verloren

TV Kirkel – RW Schaumberg 27:27 (13:12)


Rw Schaumberg war eine Unbekannte für uns, da die Mannschaft sich teilweise verändert hatte. Wir wollten aber beide Punkte bei uns behalten. Leider muss man zum Schluss sagen wir haben einen Punkt verloren.
In den ersten 20 Minuten war es ein zähes Spiel. Wir konnten unser schnelles Spiel nicht wie gewohnt aufziehen. Problematisch war auch die Defensive bei uns. Das Spiel über den Kreis von unserem Gegner konnte nicht unterbunden werden. Im Angriff waren wir zu statisch. Nach der Auszeit lief das Spiel bedeutend besser und wir gingen mit einem Tor in Führung.
In der zweiten Hälfte war das Spiel nichts für schwache Nerven. Eigentlich hätten wir noch höher führen müssen. Jedoch gab es einige ominöse Entscheidungen vom Schiedsrichter. So konnten wir uns nicht absetzen und unser Gegner konnte 15 Sekunden vor Schluss noch ausgleichen.
Es spielten: Lukas, Marco, Christof 2, Robin 2, Thijs 3, Marcel Johannes 3, Olli, Matze 5, Benni 2, Jens, Christian 8, Moritz 1, Jelle 1.
Das nächste Spiel findet am Sonntag, 05.12.2021 um 19.00 Uhr in der Bous statt.
Begleitet uns zum TabellenfĂĽhrer.

Zurück...