2021-11-15

H1

Bittere Niederlage zu Hause

TV Kirkel – HC Schmelz 28:37 (15:19)


Alle wussten, dass dieses Spiel sehr schwer wird. Die letzte Niederlage zu Hause war gegen den Gegner aus Schmelz. Dementsprechend musste die Einstellung zu 100 % stimmen. Ansonsten würden wir dieses Spiel verlieren.
Unter der Woche konnte die Mannschaft nicht komplett trainieren, da einige Spieler krank oder leicht angeschlagen waren.
Von Beginn an war es ein Spiel auf hohem Niveau. Leider verloren wir nach dem ersten Tor für uns Christian Sorg, der sich eine Verletzung beim erzielen des Tores zuzog und für den Rest des Spieles ausfiel. Leider konnte die Mannschaft das nicht kompensieren und lief danach immer einem Rückstand hinterher. Die Mannschaft verkürzte teilweise den Rückstand auf 2 Tore, aber dann passierten technische Fehler und der Gast aus Schmelz zog leider wieder davon. Kurz vor der Pause kam noch zusätzlich eine 4 Minuten-Strafe dazu. So ging das Team mit 4 Toren Rückstand in die Kabine. Die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit wurde sich wieder bis auf ein Tor Rückstand ran gekämpft. Leider riss dann der Faden und wir verloren noch einen Spieler durch Disqualifikation. Der Gegner zog Tor um Tor davon und letztlich wurde daraus diese hohe Niederlage.
Es spielten: Lukas, Marco, Christof 2, Robin 2, Thijs 8, Marcel 6, Johannes 4, Olli 1, Matze 1, Benni 3, Jens, Christian 1, Moritz.
Das nächste Spiel findet am Sonntag, 27.11.2021 um 17.00 Uhr in der Burghalle statt. Gegner ist die Mannschaft vom RW Schaumberg/Sotzweiler.
Kommt zu uns in die Halle und lasst euch dieses Spiel nicht entgehen.

Zurück...