2021-11-07

mC

C-Jugend gewinnt souver

C-Jugend gewinnt souverän erstes Spiel
JSG SGH St. Ingbert - TV Kirkel - SG VTZ Saarpfalz-JSG Süd-Ostsaar 33:20 (14:8)

Nachdem das erste Spiel gegen Brotdorf ausgefallen war (Brotdorf hatte die Mannschaft abgemeldet vom Spielbetrieb) mussten die Jungs 4 Wochen warten um das erste Spiel in der Runde zu bestreiten. In der ersten Halbzeit war das Spiel geprägt von wenig Konzentration und teilweise zu wenig Laufbereitschaft. Unsere Jungs konnten aber trotzdem Tor für Tor davonziehen. Der Vorsprung zur Halbzeit war beruhigend. In der Halbzeit wurde vom Trainerteam nochmals angesprochen, dass schneller gespielt werden muss. Dieses beherzigten die Jungs und zeigten in der zweiten Halbzeit, was sie tatsächlich können. So wurde ein ungefährdeter Sieg eingefahren.
Es Spielten: Moritz, Julian 7, Jörg-Pascal, Jan-Philipp 5, Julian 2, Karl 1, Noah 1, Lukas 13, Robin 4

Zurück...