2021-10-10

H1

Niederlage im Derby

HWE Erbach/Waldmohr – TV Kirkel 27:24 (15:16)
Es war ein Derbyspiel wie man es sich wünscht, aber leider mit dem besseren Ende für unseren Gegner. Das Spiel wurde mit Leidenschaft und Schnelligkeit gespielt. Von Anfang an lagen wir in Führung. Unser Spiel lief wie am Schnürchen. So konnten wir mit einem Tor in Führung, die Seiten wechseln. In der zweiten Hälfte lief das Spiel bis zur 43. Minute optimal. Danach stellte uns3er Gegner die Abwehr um und es kam zu einem Bruch in unserem Spiel. So gewann die HWE verdient das Spiel.
Unser nächstes Spiel findet am Dienstag, 26.10.21 um 20.00 Uhr in der heimischen Burghalle statt.
Es spielten: Lukas, Tom, Christof 4, Robin 1, Christian 4, Thijs 1, Johannes 2, Marcel 6, Matze , Benni, Kenny 2, Jelle 4, Filip, Olli

Zurück...