2017-09-04

H2

Rundenauftakt bei den Burgherren 2

Zu unserem Rundenauftakt beim Gastgeber Wiebelskirchen 2 reisten wir mit leicht gemischten Gefühlen, wussten wir noch nicht, ob sich das Training der letzten Wochen ausgezahlt hat und Konzepte und Ballsicherheit im Team Einzug gehalten haben. Allen Unkenrufen zum Trotz, präsentierten wir uns über 60 Minuten als Mannschaft aus einem Guss, die Spielzüge funktionierten und abgesehen von ein, zwei Unkonzentriertheiten beim Abschluss oder Passen, lief das Spiel erstaunlich gut.

Wie man es sich wünscht verteilen sich die Torschützen quer durchs Team und selbst Schickebuija konnte mit einer 7m Quote von 100% gehaltenen 7m ein Lächeln entlockt werden - da sich hier auch der Aufwärtstrend der letzten Zeit der Mannschaft wiederspiegelt, umso erfreulicher.

Alles in Allem ein schöner Sonntagnachmittag mit einem fairen Spiel und gutem Ausgang für die Burgherren, so soll es ja sein! ;-)

Zurück...