2010-01-18

wB

Gute bis passable erste und schwache zweite Halbzeit

Mit dem HC Überherrn präsentierte sich eine sehr konterstarke Mannschaft in der Burghalle. Nach einem 2:7 Rückstand besann sich unser Team eines Besseren und konnte bis auf ein respektables 6:8 verkürzen. Mit einem Zwischenspurt zum 6:12 stellte der Gast eine sechs Tore Führung zur Halbzeitpause her. Nach dem Wechsel allerdings musste unser Team den Gegebenheiten Tribut zollen und brach in der ersten viertel Stunde vollends ein. Zu Gute halten kann man unserem Team das die meisten Spielerinn schon direkt davor in der C-Jugend tätig waren, aber das kennen wir ja. Dennoch muss wieder festgestellt werden, das es zu oft am kämperischen Einsatz und vor allem der Konzentration fehlt. So kommt es denn wie es kommen muss und man erhält eine letztlich noch hohe 27:10 Packung. Das ist zwar bitter, aber damit muss unsere Mannschaft gegen die vorderen Teams der Tabelle leben. Dennoch musste die Niederlage nicht so hoch ausfallen. Es liegt immer wieder an uns selbst....arbeiten wir dran!

Zurück...