2009-12-14

H2

Jahresabschu

In einem heiß umkämpften Auswärtsspiel gegen die hart spielenden Gaujungs konnte Kirkel gut mithalten und man ging mit 17:14 Rückstand in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit schien alles gelaufen, denn ca.10 Minuten nach Wiederanpfiff ging der Gegner mit 9 Toren in Führung, doch Kirkel gab nie auf und man kämpfte sich bis zur 55. Minute auf 3 Tore heran. Durch eine Manndeckung und Tempogegenstöße schaffte man den Anschluss, doch durch das sehr schnelle Spiel häuften sich auch die Fehler, die mit Gegentoren bestraft wurden. Aßweiler war letztendlich die robustere Mannschaft und der Sieg für sie war gerecht.
Herauszuheben in der Kirkeler Mannschaft war Fabian Wörner mit einer sehr starken Abwehrleistung und sehenswerten Toren von Linksaußen.(Eintapeziert)
An die kämpferischen Leistung und die Einstellung unsere Jungs ist wie fast immer eine 1+ zu vergeben.

Zurück...