2011-05-10

wB

Gegen Tabellenzweiten Punkte verschenkt!

Die B-weiblich musste sich letztlich dem Tabellenzweiten aus Überherrn mit 14:19 geschlagen geben. Da wäre aber auch ohne die im Schulpraktikum befindliche Larissa Blatt weitaus mehr drin gewesen. Einzig die Tatsache das Kirkel allzuoft die klare Linie verlies und in unkonzentrierten Phasen in Rückstand geriet, ist die Niederlage zu verdanken. So gesehen bei der 3:1 Führung die sich schnell in einen 3:5 Rückstand verwandelte. Genaus verhielt es sich nach der 7:6 Führung, die die Gäste zum Pausentee auf 10:7 drehen konnten. Dabei wurden die Überherrnerinnen auf Grund einfacher Ballverluste zigfach zu Kontern eingeladen. Schade das sich das auch im zweiten Durchgang fortsetzte. Der mit gutem Kampf herausgespielte 13:13 Zwischenstand schmolz wiederum weitgehend selbstverschuldet dahin. Das 14:19 war sicherlich zu hoch ausgefallen, aber wie gesagt: Weitgehend eigenverschuldet! Da muss sich in Hinblick auf die neue Saison einiges ändern und auch im kämpferischer Hinsicht muss die Mannschaft einfach zulegen, da führt kein Weg dran vorbei.
Es spielten und trafen: Minh Deckert im Tor, Sophie Gierend , Alina Kallenbach 1, Mareike Schindler, Janin Scholl, Alina Holzhauser 1, Tara Gläsel 3, Josephine Marschall 2/1, Laura Gentes 1, Lea Sprunck 1, Dana Leibrock 3, Selina Wrublewski 2.

Zurück...