2011-03-21

wB

Pflichtsieg trotz schwacher Leistung.

Sehr schwer tat sich die B weiblich nach der langen Faschingspause.Da stimmte vor allem in der Anfangsphase gar nichts. Folge war die 8:4 Führung der Gastgeberinnen. Immerhin raffte sich das Kirkeler Team auf und ging mit 12:13 in die Pause. Nach der letzten Führung von Oberthal (15:14) nahm die B-Jugend mehr und mehr das Geschehen in eigene Hand. So konnte letztlich noch ein 24:19 eingefahren werden. Fazit: Auch solche Spiele muss man gewinnen. Gegen den Tabellennachbarn aus Zweibrücken wird am kommenden Wochenende eine erhebliche Leistungssteigerung nötig sein um zu punkten. Aber die ist ja auch machbar!
Es spielten und trafen: Minh Deckert im Tor, Sophie Gierend, Alina Kallenbach 2, Mareike Schindler, Janin Scholl 1, Selina Wrublewski, Tara Gläsel 11/5, Josephine Marschall 3, Laura Gentes 6, Lea Sprunck 1.

Zurück...