2011-02-22

wC

Knappe 19:18 Niederlage in Heiligenwald

Mit einer knappen 19:18 Niederlage musste die C/D-weiblich aus Heiligenwald heimreisen. Da drei der Etatmäßigen C-Spielerinnen verletzt bzw. erkrankt fehlten musste außer den verbleibenden beiden C-Spielerinnen Josephine Marschall und Johanna Berger sechs D-Jugend Spielerinnen ran. Die machten ihre Sache aber durchaus gut. Es entwickelte sich ein absolut enges Spiel. Die Gastgeberinnen setzten sich beim 8:6 mit zwei und beim 10:7 sogar mit drei Treffern ab, ehe das Kirkeler Team sich zur Pause auf 11:10 herankämpfte. Im zweiten Durchgang gingen die Heiligenwalderinnen immer wieder mit ein-zwei Treffern in Führung. Dem TVK gelang aber immer wieder der Ausgleich, so auch beim 18:18 kurz vor Spielschluss. Leider kassierten die gut kämpfenden Mädels aber noch den einen Treffer, der zur Niederlage führte. Diese kann man aber erhobenen Hauptes wegstecken. Bleibt zu hoffen, das die fehlenden Spieler nach der Faschingspause wieder dabei sind...gute Besserung an dieser Stelle.
Es spielten: Josephine Marshall 9/2, Anna Georg 1, Meike Wirth 1, Johanna Berger 2, Jana-Celina Herrgen 2, Hanna Gentes 2.

Zurück...