2011-01-31

wD

Handballkrimi in der W

Ohne unsere etatmäßige Kreisläuferin Anna Georg, musste unsere wD am Sonntag zur jungen aber flinken Mannschaft aus Südostsaar reisen. Im Vorspiel konnte man die Mannschaft knapp bezwingen, jedoch waren einige Umstellungen notwendig, um den Ausfall zu kompensieren. Zudem gingen einige Mädels angeschlagen in die Partie. In der ersten Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft und konnten durch schöne Aktionen von Laura auf Außen, Jana und Hannah aus dem Rückraum und mit Meike über den Kreis überzeugen. Aber die Gastgeber gaben sich nie auf und kämpften sich ins Spiel zurück. Am Ende war es ein spannender Krimi, bei dem erst die Einwechslung von Jana ins Tor und einer bärenstarken Abwehrleistung von Jenny Schnur den knappen 16:15 Erfolg ermöglichten.

Zurück...