2010-11-30

wD

Tabellenf

Am Sonntag stand die Partie der beiden bisher ungeschlagenen Teams aus Marpingen und Kirkel gegenüber. In der ersten Halbzeit sahen die vielen Zuschauer eine sehr ausgeglichene Partie, die Führung wechselte ständig und so gab es zwischen zwei gleichwertigen Teams ein gerechtes 6:6 Unentschieden zur Pause. Unsere Mädels wollen unbedingt diesen Sieg und damit auch die Tabellenführung erreichen und konnten noch einen Zahn zulegen. Mit schnellen Gegenstößen und geschickten Kreisanspielen konnte sich unser Team, Mitte der zweiten Halbzeit, auf 12-8 absetzen. Marpingen gab jedoch nie auf, kämpfte bis zum Ende, konnte jedoch die 14:12 Niederlage nicht mehr verhindern. Prima Spiel, es hat Spaß gemacht.
Jana 1, Hannah 3,Meike 3, Anna 6, Jennifer 1, Julia, Laura, Kathrin, Selina und Vivien.

Zurück...