2010-10-03

mD

Heimsieg gegen HSG Friedrichsthal- Bildstock,

Endstand 20 - 5 ( 11-2 )

Im fünften Spiel der Saison hieß unser Gegner HSG Friedrichsthal-Bildstock. Die 1. Halbzeit konnten unsere Mannschaft mit 11 - 2 für sich entscheiden. Von diesem Zeitpunkt an stand schon fest, wer diese Partie als Sieger beenden sollte. Die angetretene Bildstocker Mannschaft konnte dem Tempospiel unserer Jungs einfach nichts entgegensetzen. Durch Gegenstöße konnten immer wieder schöne Tore erzielt werden. In der zweiten Halbzeit ging das Spiel weiter, wie es vor der Pause aufgehört hatte. Eine ordentliche Abwehr konnte sich ein ums andere Mal den Ball erkämpfen und einfache Tore erzielen. Unsere Gegner kämpften zwar unermüdlich bis zum Ende der Partie, allerdings war der Klassenunterschied der Mannschaften einfach zu groß, sodass wir am Ende als deutlicher Sieger vom Platz gingen. Trotz des hoch ausgefallenen Sieges haben sich aber auch hier, wie schon in den vergangenen Spiele, einige Dinge aufgetan, an denen gearbeitet werden muss. Zu erwähnen ist hier vor allem die Chancenverwertung, an der in den nächsten Trainingseinheiten gearbeitet werden muss.
Es spielten:
Sandro Roos, Manuel Huwig 2, Nils Lauer 8, Christian Herrmann 2, Björn Schäfer, Luca Lang, Maurice Brill 8.

Nächstes Spiel:am 30.10.2010 15:00Uhr bei der SGH St.Ingbert in der Ingobertushalle, Am Markt 66386 St.Ingbert.

Zurück...