2010-09-28

wB

Ein-Spiel-Turnier gegen SV 64 Zweibr

Die Erstrunde des Energis Cups geriet zum "Kurzturnier". Ärgerlicherweise trat Heiligenwald nicht an, so dass nur noch ein Spielchen zwischen Kirkel und dem SV 64 Zweibrücken ausgetragen werden musste, eigentlich lächerlich. Anmerkung: Warum melden die Vereine für den Cup, wenn sie dann nicht spielen, dafür kann man wenig bis gar kein Verständnis aufbringen, wie auch immer. Gegen den Oberligakonkurenten hielten sich unsere B-Mädels in einem lockeren Spielchen schadlos und gewannen klar. Ob das Spiel allerdings einen Stellenwert in Hinblick auf die Punktrunde hat, darf bezweifelt werden, da beim SV 64 einige Spielerinnen fehlten. Fazit: Eine Runde weiter....juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Am Wochenende gehts zum starken Oberligavertreter nach Überherrn. Bleibt zu hoffen, dass die B-Jugend die starke Leistung gegen Saarbrücken West konservieren können, denn nur dann besteht bei den Gastgeberinnen eine reelle Chance, lassen wir uns überraschen!

Zurück...