2010-09-19

mD

Auf in die 2. Runde der Bank 1 Saar Jugend Trophy

Heute ließen unsere Jungs nichts anbrennen mit 2 Siegen und 1 Niederlage qualifizierten Sie sich für die 2. Runde beim Bank 1 Saar Jugend Trophy. Im 1 Spiel ging es gegen Merchweiler, die sie mit 12:3 besiegten.
Ohne Pause ging es dann gegen Riegelsberg weiter, die es unseren Jungs etwas schwerer machten, aber mit 13:8 unseren Jungs den 2. Sieg bescherten. Danach hatten wir 2 Spiele Pause und konnten unseren letzten Gegner noch einmal beobachten. Die Jungs der JSG Saarbrücken gewannen auch ihre 2 Spiele souverän mit 25:6, so das schon vor den letzten 2 Spielen feststand, das Kirkel und Saarbrücken 1 Runde weiter waren. Im letzten Spiel bekamen unsere Jungs dann noch eine kostenlose Lehrstunde von der JSG ( die in der Landesklasse spielen), die verdient mit 18:5 unsere Jungs dann als zweiten Sieger der 1. Runde nach Hause schickten.

Die Ergebnisse:
Tus Riegelsberg - JSG Saarbrücken 5 - 20
TV Kirkel - TV Merchweiler 13 - 3
Tus Riegelsberg - TV Kirkel 8 - 13
TV Merchweiler - Tus Riegelsberg 9 - 11
JSG Saarbrücken - TV Kirkel 18 - 5

1. JSG Saarbrücken 6 - 0 Punkte 63 - 16 Tore
2. TV Kirkel 4 - 2 Punkte 31 - 29 Tore
3. Tus Riegelsberg 2 - 4 Punkte 23 - 42 Tore
4. TV Merchweiler 0 - 6 Punkte 18 - 49 Tore

Die ersten 2 Mannschaften sind für die 2. Runde qualifiziert.

Es spielten:
Sandro Roos(2),Nils Lauer(13),Maurice Brill(6),Manuel Huwig(4),Christian Herrmann(1), Björn Schäfer(1),Anna Georg(2),Luca Lang,Aaron Wrublewski.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Anna Georg, die uns in den ersten 2 Spielen mit ihrer guten Leistung unterstützte.

Zurück...