2010-09-13

mD

Endstand 27 - 13

1. Heimspiel gegen ASC Quierschied, vor einer guten Zuschauer Kulisse von ca. 40 Zuschauer, zeigten unsere Jungs ein starkes Spiel. Durch gute Abwehrleistung gingen die mD schnell in Führung und hatten den ebenbürtigen Gegner zu jeder Zeit im Griff. Unnötige kleine Fouls von unseren Jungs bescherten dem Gegner 7 Strafwürfe die aber unser Torwart Sandro Roos bis auf einen parierte. Die Tempogegenstöße wiederum eingeleitet von unserem Torwart führten fast immer zum Torerfolg.Der ASC Quierschied konnte nie mit unseren Jungs mithalten, sodass der 27 - 13 Sieg für unsere Mannschaft vollkommen in Ordnung war.

Mit den 2 Siegen im Rücken rechnet sich unsere Mannschaft ein weiterkommen am nächsten Sonntag 19.09.2010 in der 1.Runde des Bank1 Saar Jugend Handball Trophy aus.

Anpfiff 13:30 Uhr in der ATSV Halle/Hallennr.03
66117 Saarbrücken, Am Lullustein 5.

Zurück...