2023-04-19

mB

Doppelspieltag mit durchwachsener Leistung

Zum Abschluss der Saison mussten wir am Sonntag und am Montag spielen. Leider verlief der Spieltag nicht wie gewünscht.
HG Itzenplitz - SG HC St.Ingbert/Hassel-TV Kirkel-HSG Spiesen/Elversberg 11:32 (4:19)

Wir hatten einige Spieler aus der C-Jugend dabei, da zwei Spieler aus der B-Jugend ausgefallen waren. Das Spiel verlief jedoch wie gewünscht. Derb Gegner hatte keinerlei Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Der Sieg war auch in der Höhe verdient.

Es spielten, Alex, Lucas, Max 1, Jasper 2, Robin G. 1, Joshua 17, Joshua G. 1, Robin 2, Damian, Felix 1, Lukas 7, Ben, Julian.

SG HC St.Ingbert/Hassel-TV Kirkel-HSG Spiesen/Elversberg – TuS Elm-Sprengen 26:38 (13:18)

Am Montag war das Nachholspiel gegen Elm/Sprengen. Dieses Spiel war ein anderes wie am Vortag. Sehr schnell und mit viel Wucht gespielt. Mitte der ersten Halbzeit stand es 12:12. Danach verlor die Mannschaft völlig den Faden und ging mit 5 Tore Rückstand in die Kabine. In der zweiten Halbzeit konnten wir noch einmal bis auf 3 Tore aufschließen. Dann war ein kompletter Bruch im Spiel und wir verloren haushoch und dieses total unnötig.

Es spielten, Alex, Lucas, Max 1, Jasper 3, Robin G. 3, Joshua 3, Joshua G., Robin 2, Damian 1, Felix 3, Lukas 9, Ben 1, Julian, Jan Philipp 2

Damit ist die Saison abgeschlossen. Als Trainer bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf der Saison. Im Jugendbereich ist nach der Saison vor der Saison und wir werden uns in der Vorbereitung verbessern.

Stolz sind wir auch über die rege Teilnahme unserer Zuschauer an den Spielen.
Vielen Dank.

Zurück...