2023-02-26

H1

Kampfsieg


TV Kirkel – HC Dillingen/Diefflen 2 26:25 (13:15)
Die Voraussetzungen in der Vorbereitung waren nicht so toll. Die Grippewelle und Corona setzte dem einen oder anderen Spieler zu. So verlief die Vorbereitung im Training nicht optimal. Einige Spieler gingen auch gesundheitlich angeschlagen ins Spiel. Danke noch mal an alle, dass sie trotzdem gespielt haben.
Wir führten schnell 1:0 und 2:1. Danach war es auch mit der Schönheit im Spiel rum. Der Gegner ging in Führung und das teilweise mit 4 Toren Vorsprung. Wir verursachten keinen Druck auf die gegnerische Abwehr und vergaben glockenfreie Chancen. Allein unsere Außenspieler hätten alleine das Spiel gewinnen können.
In der zweiten Halbzeit konnten wir ausgleichen, aber verfielen wieder in alte Fehler. Zehn Minuten vor dem Ende wurden in der Auszeit noch einmal klipp und klar Dinge angesagt. Wir konnten das Spiel nur noch über den Willen gewinnen. Dieses gelang uns dann schließlich auch.
Besonderes Lob an unseren „Hexer Fuxxer“ für seine herausragende Leistung

Es spielten: Marco, Lukas, Björn, Alex, Andi 1, Sascha 6, Kenni 3, Olli 1, Robin 1, Markus 2, Christian 10, Fabrice, Benni, Christoph 2.
Vielen Dank für die großartige Unterstützung durch unsere Fans.
Nächstes Spiel ist am Samstag, 04.03.2023 um 20.00 Uhr in Dudweiler/Fischbach.

Zurück...