2023-02-15

mB

Doppelspieltag hervorragend abgeschlossen


Vor der Faschingswoche mußte unsere B-Jugend 2 Spiele hintereinander absolvieren. Beide Gegner waren vor uns in der Tabelle. Nach dem Sieg gegen die HF Illtal waren sich die Jungs ihrer Stärke bewußt und wollten beide Spiele gewinnen. Dieses gelang ihnen auch verdient.
SG HC St.Ingbert/Hassel-TV Kirkel-HSG Spiesen/Elversberg – JSG Saarbrücken West 2 38:24 (19:14)

Es war ein sehr schnelles Spiel auf beiden Seiten. Im Endeffekt entschied sich das Spiel in der Defensive. Saarbrücken mußte sich die Tore hart erkämpfen und wir konnten die Tore erspielen. Der Vorteil waren auch unsere beiden Torhüter. Beide hielten hervorragend.

Es spielten, Alex, Lucas, Max 2, Colin 2, Jan-Philip 4, Joshua 6, Robin 5, Damian 1, Felix 7, Lukas 11.

SG HC St.Ingbert/Hassel-TV Kirkel-HSG Spiesen/Elversberg – HG Saarlouis 2 31:27 (17:15)

Am Montag war das Nachholspiel gegen Saarlouis. In Saarlouis gab es eine riesige Schlappe. Das Spiel war auch ein ganz anderes als Tags davor. Die Spieler waren klein und wendig und versuchte sich immer im eins gegen eins durchzusetzen. Unsere Jungs taten sich sehr schwer. Aber unsere beiden Torhüter hielten wieder sehr gut. Erst in der zweiten Halbzeit wurde das Spiel besser. Die Deckung wurde umgestellt und im Angriff versuchten wir jetzt mehr das eins gegen eins. Dadurch wurde der Sieg sichergestellt.

Es spielten, Alex, Lucas, Max 2, Colin 3, Jan-Philip 2, Joshua F. 5, Joshua G. 1, Robin L. 1, Robin G. 1,Damian, Felix 3, Lukas 13.

Als Trainer muß ich sagen, dass ich sehr stolz bin auf meine Mannschaft, dass sie die taktischen Anweisungen so umgesetzt hat.

Vielen Dank an die tollen Zuschauer, welche unsere Mannschaft hervorragend unterstützt haben.
Unser nächstes Spiel ist am Sonntag, 15.01.23 um 16.00 Uhr in Schmelz.

Zurück...