2022-11-28

H1

Kampf gewonnen in Dillingen/Diefflen

Auswärtssieg in Dillingen/Diefflen
HC Dillingen/Diefflen - TV Kirkel 19:23 (7:10))
Nach der deftigen Niederlage im Pokal gegen Alsweiler war der Ligaalltag wieder gefragt. Unter der Woche konnte noch einmal Einiges vertieft werden. So fuhr das Team nach Dillingen/Diefflen mit dem Willen um dort zu siegen. Zwar hatte die Heimmannschaft nur zwei Punkte, aber wir wussten aus der letzten Saison, dass dieses Team eine Wundertüte ist. So war es auch tatsächlich, sdass einige Spieler aus der 1. Mannschaft dabei waren.
Trotzdem legten unsere Jungs Tempo vor und ließen sich durch den Gegner nicht einschüchtern. Es war ein Kampfspiel über 60 Minuten, wobei die Abwehrreihen glänzten. Sieger des Spiels war unser Lukas im Tor. Bravourös wie er über 60 Minuten gehalten hat. Selbst ein Kopftreffer konnte ihm nichts anhaben. Die Gastgeber lagen jeweils nur einmal in der ersten Halbzeit, wie auch in der zweiten Halbzeit in Führung. Wir hatten immer eine Antwort und gewannen zum Schluß verdient das Spiel.

Es spielten: Lukas, Marco, Björn, Robin 2, Kenny , Thijs 1, Christian 6, Matze 8, Olli 1, Benni 1, Johannes, Andi 1, Sascha 3.
Vielen Dank für die gr0ßartige Unterstützung durch unsere Fans.
Nächstes Spiel ist am Samstag, 03.12.2022 um 17.30 Uhr gegen die HWE in Waldmohr.

Zurück...