2022-04-11

mC

C-Jugend gewinnt souverän


JSG SGH St. Ingbert - TV Kirkel – SV 64 Zweibrücken 40:31 (18:16)
Unsere C-Jugend traf zu Hause auf den nächsten starken Gegner aus Zweibrücken. Die Vorzeichen waren eher schlecht. 3 Spieler fehlten verletzt. So spielten wir ohne Auswechselbank.
Von Anfang an entwickelte sich ein intensives Spiel in der Abwehr und im Angriff. Keines der beiden Teams konnte sich absetzen und so ging es mit 2 Toren Vorsprung für uns in die Halbzeit.
Die Entscheidung des Spiels fiel in den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit. Wir konnten auf 6 Tore davonziehen. Unser Gegner versuchte noch einmal alles, aber wir konnten immer wieder kontern und gewannen hochverdient.
Ein Lob an dieser Stelle an das gesamte Team.

Es Spielten: Moritz, Julian 1, Jan-Philipp 7, Julian 11, Jasper 4, Lukas 15, Robin 2

Zurück...