2022-01-23

mC

C-Jugend im Pokal ausgeschieden


In der zweiten Runde des Pokals traf unsere Mannschaft in Wemmetsweiler auf die Teams der HG Itzenplitz und SG HC Dillingen/Diefflen-HC Schmelz.
Die Vorzeichen waren leider nicht so gut, da 3 Spieler aus unterschiedlichen Gründen ausfielen. So hatten wir leider nur einen Auswechselspieler.

HG Itzenplitz - JSG SGH St. Ingbert - TV Kirkel 17:13
Jasper mußte für Julian auf der Mitte das Spiel machen. Das Spiel war in den ersten 12 Minuten knapp und wir lagen mit 9:8 hinten. Dann ließen die Kräfte nach und der starke Rückraum des Gegners kam immer mehr zum Zug. So verloren wir dann das Spiel mit 4 Toren.
Es Spielten: Moritz, Jan-Philipp 1, Julian, Karl 2, Noah, Lukas 5, Ben, Jasper 5.
JSG SGH St. Ingbert - TV Kirkel - SG HC Dillingen/Diefflen-HC Schmelz 12:10
Gegen die Mannschaft von der SG HC Dillingen/Diefflen-HC Schmelz passierten sehr viele technische Fehler und die Torausbeute ließ zu wünschen übrig. Zum Schluß wurde noch einmal konzentriert gespielt und gewonnen
Es Spielten: Moritz, Jan-Philipp 3, Julian, Karl 1, Noah, Lukas 7, Ben 1, Jasper.
Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an unsere mitgereisten Zuschauer. Ihr habt die Mannschaft toll unterstützt.

Zurück...