2021-12-13

mC

C-Jugend spielt ein starkes Unentschieden


JSG SGH St. Ingbert - TV Kirkel – TuS Elm/Sprengen 22:22 (10:10)

Im Pokal haben wir gegen unseren Gegner eine heftige Niederlage eingefahren. Die Jungs wussten, dass sie etwas gut machen mussten. Die Burghalle war gut gefüllt und die Zuschauer wurden mit einem guten Spiel belohnt. Es war immer ein Spiel auf Augenhöhe. Unsere Defensive war sehr gut eingestellt. Hier verdienten sich alle Spieler ein Lob. Unser Gegner war uns zwar körperlich überlegen, aber wir machten das durch Kampf und Wille wett. In der ersten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzen. In der zweiten Halbzeit konnten sich unsere Jungs im Verlaufe des Spieles auf 4 Tore absetzen. Dann ließ jedoch die Kraft nach und der Gegner konnte sich noch ein Unentschieden erkämpfen.
Es Spielten: Moritz, Julian 10, Jörg-Pascal, Jan-Philipp, Julian, Karl, Noah, Lukas 9, Robin, Jasper 3, Ben, Nico.

Zurück...