2010-04-18

H2

Abstiegkampf Angst Respekt L

In einem Spiel mit zwei unterschiedlichen Hälften die nicht unterschiedlicher sein konnten.
In der ersten Halbzeit passte man sich der Leistung des Schiedsrichters an und wurde mit vielen Zeitstrafen belohnt.
Keine Abwehr und Angriffsaktivitäten führten schnell zu einem Rückstand (10:1).Alle waren machtlos und gelähmt,
zur Pause trennte man sich 14:6. Jetzt in Hälfte zwei zeigten die Kirkeler Jungs, dass sie Handball spielen können und wollen.
Vor allem Jens Becker, der unermüdlich einen Gegenstoß nach dem anderen startete riss die Mannschaft mit, so dass man sich auf 19: 16 heran kämpfte. Doch es war zu spät und Wiebelskirchen zu abgeklärt.
Letztendlich verlor man dann doch noch 25:17

Fazit : Für die nächsten Spiele muss von der Ersten bis zu letzten Minute gekämpft werden sonst wird es verdammt eng.

Zurück...