2021-11-15

mA

Sieg der A-Jugend

HSG Hunsrück – SG SV Zweibrücken-SGH St.Ingbert-TV Kirkel 24:32 (12:15)

An diesem Wochenende stand das zweite Auswärtsspiel bei der HSG Hunsrück an.
Unsere Mannschaft kam nur sehr schwer in die Gänge. Im ersten Abschnitt tat man sich
schwer. Unsere Abwehr stand nicht so sicher und der Angriff machte zu viele leichte Fehler.
Trotz allem konnten wir uns einen kleinen Vorsprung bis zur Halbzeitpause erarbeiten
(12:15). Im zweiten Durchgang wurden die Fehler von Durchgang eins abgestellt.
Der Gegner kam nun nicht mehr zu leichten Toren da die Abwehr besser stand.
Dies Ermöglichte uns mehre leichte Ballgewinne die wir nutzen konnten. Im Angriff spielten
wir nun geduldig Chance um Chance heraus. Auch die Auszeit des Gästetrainers änderte am
Spielgeschehen nichts mehr.

So konnten wir das Spiel mit 24:32 auch in dieser Höhe verdient gewinnen.
Es Spielten: Dennis Buchner/Jonas Eschbacher (Tor), Julian Hügel 3, Matteo Schepp 1,
Leon Leidinger 1, Finn Martin Haderstorfer 4, Jan-Ole Schimmel 6, Samuel Winter 11,
Jonathan Straß 2, Gil Kunkel 1, Marlon Werner Zell 1, Fabrice Breder 1, Giuliano Lehmann

Zurück...