2021-11-07

H1

Ein Unentschieden gef

MSG HF Illtal 2 – TV Kirkel 21:21 (9:12)

Während der Woche wurde im Training viel über dieses Spiel gesprochen. Es wurden noch nicht viele Spiele in Illtal gewonnen. Öfters gab es deftige Klatschen, weil dort der Ball sehr gut geharzt wird, und wir in Kirkel keine Möglichkeit haben um uns auf solche Spiele vorzubereiten, da in Kirkel Harzverbot gilt.
Der Gegner aus Illtal stieg freiwillig in die Verbandsliga ab. Dieses war schon etwas überraschend. Laut Tabellenstand waren wir auf Augenhöhe mit unserem Gegner. In den ersten 5 Minuten hatten die Jungs Probleme mit dem Spielball. Danach kamen sie bis zum Schluss mit dem Ball gut zurecht. Es war von Anfang an ein Kampf in der Defensive. Nach 18 Minuten stand es 5:5, dank eines überragenden Marco Fuchs in unserem Tor. Er war bis zum Schluss der Mann, welcher uns den Punkt geholt hat. Danach ging unser Team erstmalig in Führung und baute sie auf 3 Tore bis zur Halbzeit aus.
In der Kabine wurde noch einmal angesagt sich nicht vom Gegner überrollen zu lassen und einfach so weiter zu spielen wie in der ersten Halbzeit. Dieses gelang leider nur bis zum Zwischenstand von 15:16. Danach kam ein kleiner Bruch und 6 Minuten vor Spielende stand es 19:17 für die Heimmannschaft. Unser Team gab jedoch nicht auf und kämpfte leidenschaftlich bis zum Schluss. Die Mannschaft erkämpfte sich einen wichtigen Punkt.
Es spielten: Lukas, Marco, Christof 2, Robin 3, Marcel 1, Jens, Johannes 2, Thijs 8, Kenny 2, Christian 2, Olli, Moritz 1.
Das nächste Spiel findet am Sonntag, 14.11.2021 um 17.30 Uhr in der Burghalle statt. Gegner ist die Mannschaft vom HC Schmelz.
Kommt zu uns in die Halle und lasst euch dieses Spitzenspiel nicht entgehen.

Zurück...