2010-03-21

H2

Mit Rumpf-Rumpftruppe gek

Eine Mannschaft mit zwei Gesichtern.
Unsere 2.Herren machte den Heiligenwaldern in der ersten Halbzeit das Leben schwer. Mit durchdachten und gut vorgetragenen Spielzügen konnte man die Riesen von Heiligenwald bezwingen. In der Abwehr wurde gekämpft und geackert, doch dieser Kraftakt sollte sich in der zweiten Hälfte noch rächen. Zur Pause stand es 10:12 und die ermahnenden Worte des Trainers wurden leider überhört. Aufpassen das wir nicht überrannt werden, ruhig und sicher spielen, doch es kam genau umgekehrt. Heiligenwald erhöhte das Tempo und Kirkel die Fehler, daraus folgte die hohe Führung der Heiligenwalder. Kirkel konnte in der zweiten Hälfte nur 5 Tore schießen.Heiligenwald zeigte ganz klar wer Aufstiegskanditat ist.
Trotz der hohen Niederlage muss man der Rumpftruppe eine kämpferische Leistung bestätigen. Vor allem den Oldtimern Warnecke und Roschach denen die junge Truppe folgte.
Bleibt zu hoffen das die Kranken und Verletzten nach der Osterpause wieder in den Kader zurück kehren und wir in der Schlussphase der Runde, im Kampf um den Klassenerhalt alles geben können.

Zurück...