2018-09-17

mA

JSG SGH St. Ingbert -TV Kirkel vs. HF Illtal II (Endstand 25:34)

Am Samstag (15.09.2018) um 15:00 Uhr traten wir in der Ingbertushalle gegen die HF Illtal II an.
Leider hatten wir für dieses Spiel nicht die besten Voraussetzungen. Aufgrund von Verletzungen (z.B. Fabian Abel) konnten wir dieses Spiel nur ersatzgeschwächt bestreiten.
Zu Beginn fanden wir recht gut ins Spiel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts.
Es ging hin und her. Wir verpassten trotz sehr guter Chancen uns einen Vorsprung zu erarbeiten.
Dies hatte zur Folge, dass die HF Illtal II ihre Möglichkeiten nutzte und zur Halbzeit sich einen 3 Tore Vorsprung herausspielte (12:15). Den Anfang der 2. Hälfte verschliefen unsere Jungs ein wenig.
Mit zunehmender Spieldauer fing sich die Mannschaft, kämpfte und kam wieder heran.
Leider verletzte sich zu diesem Zeitpunkt Sascha Erbelding am Fuss . Zum Glück konnte er aber kurze Zeit später wieder eingesetzt werden. Wir verloren etwas unseren Rhythmus in dieser Phase. Am Ende setzte sich die HF Illtal II verdient mit 34:25 durch.

Danke noch an unser B-Jugend für die Unterstützung.

Zurück...