2018-03-20

H1

Sieg des Willens gegen HC Dillingen II 34:31

Gegen den Tabellenachbarn machten wir nicht gerade unser bestes Spiel. Das Fazit vorweg : "Hauptsache gewonnen ".

Die erste Hälfte verlief schleppend und die Motivation in der Abwehr lies zu wünschen übrig, so stand es zur Pause schon 14:17 für Dillingen -Diefflen. Die Ansprache in der Kabine trug wohl Früchte und so ließen wir in der zweiten Halbzeit nur noch 14 Tore zu, warfen aber 20 zum 34:31 Sieg.
Die Einsatz- und Willensleistung der zweiten Hälfte müssen wir beim nächsten Heimspiel in der Burghalle am Samstag den 24.März 18 um 18.30 Uhr gegen Überherrn über 60 Minuten zeigen, um gegen den ungleich schwereren Gegner zu bestehen.
Dass sich unsere Mannschaft nochmal zurückgekämpft hat und somit mit 15:15 Punkten und einem ausgeglichenen Punkte und Torverhältnis im sicheren Mittelfeld steht, lässt für die nächsten Spiele ein gutes Gefühl aufkommen.

Unterstützen sie uns am Samstag in der Burghalle.

Zurück...