2017-12-19

H1

Sieg im letzten Heimspiel 2017 35:20 (15:11)

Mit einem deutlichen Heimsieg gegen den Tabellennachbarn RW Schaumberg verabschiedet sich unsere Mannschaft vom Jahr 2017 . Viele Widrigkeiten musste die Mannschaft seit Rundenbeginn überstehen. Seien es die Abgänge, die Verletzungen, der verzerrte Spielplan oder der tragische Tod von Gerhard Roschach. Trotz allem hat sich unser Team gut geschlagen und steht nach dem letzten Punktgewinn auf Platz acht im Mittelfeld. Eigentlich hatten wir uns gegen Schaumberg auf eine stärkere Gegenwehr eingestellt, doch auch beim Gegner fielen verletzungsbedingt Stammspieler aus und so konnten wir vor heimischem Publikum eine Pausenführung von 15:11 heraus schießen. In Hälfte zwei hatte Schaumberg keine Kraft mehr, den Kontern über unsere Außen Marius und Sebastian etwas entgegen zu setzen. Der 35:20 Sieg ging voll in Ordnung und lässt auch das vergeigte Spiel gegen Völklingen vergessen.

So verabschiedet sich unsere Mannschaft in die Weihnachtspause, in der natürlich auch fleißig weiter trainiert wird, um am 20.Jan.2018 wieder fit zu sein für das nächste Heimspiel gegen Brotdorf II. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2018


Zurück...