2017-10-24

H1

beim Titelaspiranten Dudweiler lange mitgehalten 30:25

ohne vier Stammspieler war unsere Mannschaft zum Meisterschaftsanwärter nach Dudweiler gereist.
Verletzungs- und berufsbedingt konnten wir die große Anzahl an Ausfällen nicht kompensieren .
In der ersten Hälfte schlichen sich immer wieder technische Fehler ein ,was auch dem stark geharzten Ball geschuldet war .So lud man den Gegner zu schnellen Tempo-Gegenstössen gerade zu ein .
Auch die Abwehr fand nicht zu ihrer sonst gewohnten Kompaktheit und so stand es zur Halbzeit schon 18:11 für Dudweiler.
Jeder in der Halle rechnete mit einer dicken Klatsche ,aber weit gefehlt . Unsere Jungs kamen voll
motiviert aus der Halbzeitpause und in der 50. Minute bis auf zwei Tore heran .Wir holten
mehrfach den Torwart heraus und spielten mit 7 Feldspielern ,wobei der Wechsel außerordentlich
gut klappte. Was dann im "Normalbetrieb" noch aufs Tor kam ,wurde von Lukas Löhr entschärft.
Leider erhielten wir in dieser Phase mehrere stürmerfaul verdächtige Zeitstrafen ,so dass Dudweiler
mit dem Schlusspfiff das 30:25 erzielte und froh war ,das Spiel gewonnen zu haben.
In Kirkel wird das sicher ein Fight auf Augenhöhe ,wenn man mit vollzähligem Kader und einer
besseren 1.Halbzeit aufwarten kann.
Jetzt haben wir nach 5 Wochen und einem Spiel wieder 2 Wochen Pause ,bevor es am 5.11.17 nach
Dillingen/Diefflen zum nächsten Auswärtsspiel geht.




Zurück...