2017-09-11

H2

Einmal Lehrgeld bitte ...

Das ist so ein Montag an dem man sich gerne Lügen strafen würde, aber leider kam es genauso wie erwartet. Die routiniert aufspielende Truppe der Panther aus Merchweiler hat uns mal gezeigt, was man mit Abgeklärtheit und Präzision erreichen kann wenn man nur genug Geduld hat.

Letztmalig beim Stande von 12:11 kurz vor der Pause hatten wir die Nase vorne, doch ab dann begann man einem Rückstand von 2-3 Toren hinterher zu laufen.
Zwar hielten wir bis zur 40. Minuten noch mit, doch dann muss man neidlos anerkennen das die spielerische Linie mehr und mehr verloren ging und die Gäste es schafften mit unerbittlicher Konsequenz Tor um Tor davonzuziehen.
Ab Minute 46 ging dann nichts mehr bei den Hausherren und das obwohl Matthias Immesberger einen Sahnetag erwischt hatte.

So kam es wie es kommen musste, Erfahrung und Routine, schlug vermeintlichen Sturm und Drang mit 25:36 in der heimischen Festung Burghalle.
Jetzt heißt es für uns Mund abwischen, Kopf hoch und aus den gemachten Fehlern lernen, denn ich hab das gute Gefühl dass wir diese Saison noch viel Spaß zusammen haben werden, und das nicht nur neben dem Feld. ;-)

Zurück...