2016-11-25

mB

B-Jugend nicht auf bestem Niveau

SG SGH St.Ingbert/Kirkel vs. HG Saarlouis 16:33
Ein völlig gebrauter Tag unserer B-Jugend !!!
Nach dem Abpfiff gab es unter den Trainern und den Spielern ratlose Gesichter. So ganz erklären konnte sich diese Klatsche niemand, wobei man erwähnen sollte das Lars Schirra krankheitsbedingt ausgefallen war. Beim Spiel in Saarlouis hatte man sich noch teuer gegen den Tabellenersten verkauft.
Unserer Mannschaft gelang ein guter Start in die Partie. Zu Beginn konnte man das Spiel noch offen halten. Doch leider schlichen sich immer mehr und mehr Fehler ein, so dass die HG ohne Probleme davonziehen konnte. Die Abwehr zeigte große Lücken auf und der Angriff lief nur schleppend und war dadurch für die Gäste sehr leicht auszurechnen.
Viel vorgenommen hatten sich die Jungs für den zweiten Durchgang. Doch schnell zeigte sich, dass daraus nichts mehr werden würde. Die Gäste aus Saarlouis konnten mit einfachen Mitteln zum Torerfolg kommen und die SG  wussten an diesem Tag nichts entgegenzusetzen.

Zurück...