2010-01-24

H2

Wichtige Punkte im Abstiegsduell

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und viel Kampfgeist konnte unsere Zweite wieder wichtige Punkte einspielen. In der Vorrunde verlor man gegen die junge Nordsaartruppe mit 3 Toren, das war Motivation genug heute zu siegen. Durch eine druckvolle Anfangsfase ging man 6:1 in Führung doch plötzlich stand es 12:12.Hektik und viele Fehler, machte wieder einmal den Gegner stark so das man knapp mit 13:12 in die Pause ging. Durch eine Standpauke und Umstellung der Mannschaft ging man gestärkt in die zweite Halbzeit .Die Ansprache zeigte Wirkung und nach 15 Minuten stand es
19: 14.Durch sehenswerte Tore durch Altroutinier Gerhard Roschach und die starke Leistung von Jonas Roter konnte man den Abstand vergrößern.
Die Abwehrleistung war stabil und man siegte letztendlich verdient mit 27:21.
Kompliment an die jungen Spieler (AJugend) und die erfahrenen die zu einer Einheit geworden sind.

Zurück...