2015-12-07

H2

HWE Homburg gegen den tapferen Haufen

Nachdem uns gar widerporstige Begebenheiten dazu zwangen mit einer sehr kleinen aber feinen Truppe nach Waldmohr zum Nachbarschaftsderby zu fahren, war jedem unserer Burgknappen bewusst dass es ein schwieriger Abend werden würde.
Waldmohr konnte aus dem vollen Schöpfen und begann auch sehr motiviert, man wollte diese zwei Punkte unbedingt haben. Jedoch sollte sich das als gar nicht mal so einfach herausstellen, denn obwohl man mit nur einem verletzten Auswechselspieler angereist war, konnte man das Spiel bis zur 20. Minute und dem Spielstand von 9:9 offen gestalten. Die letzten Minuten der ersten Halbzeit ließen wohl auch die Kräfte etwas nach und man ging mit 3 Toren Rückstand in die Pause.
Nach der Pause kam dieser unangenehm ewig andauernde Moment, in welchem uns einfach kein Tor gelingen wollte, so kam es wie es kommen musste und auf Grund der besseren Chancenverwertung seitens der Heimmannschaft kamen wir von einem 15:12 Halbzeitstand auf einen Spielstand von 29:19 nach 20 Minuten der zweiten Hälfte.
Ein Mitspieler bezeichnete unsere Leistung als sehr bemüht ;-)
Dann wurde das Spiel abgehakt und die HWE konnte noch etwas fürs Torverhältnis machen was zum Endstand von 35:22 führte. Alles in Allem ein geschenkter Abend, ich freu mich natürlich schon wie Hülle aufs nächste Wochenende in der heimischen Burghalle, denn da ist einiges an Wiedergutmachung zu leisten.

Zurück...