2010-01-17

H2

Unerwarteter Heimsieg gegen TV Homburg

In einem überaus spannenden Spiel zeigte unsere 2.Mannschaft eine gute Leistung gegen die stark aufspielende Mannschaft aus Homburg. Durch Julian Käufling der Homburg durch sehenswerte Tore immer im Spiel hielt, konnte Kirkel sich nicht wirklich absetzen. Bei einer Führung von Homburg von 15: 12 musste unsere Mannschaft umgestellt werden und man ging verdient mit 17: 15 zur Halbzeit in Führung. Durch eine Manndeckung bei Käufling brach das Homburger Spiel komplett ein und es stand nach 45 Minuten 27: 18.Pfeiffer Christian (de Ticher) zeigte Käufling die Zähne und Krallen mit enormer Wirkung. Unsere Abwehr um Karol Andiamo ließ jetzt nichts mehr zu.
Endstand 34: 27 wieder Punkte zum Klassenerhalt eingefahren.
Vielen Dank an die Spieler Gerhard, Stefan und Aaron die sich für die Mannschaft "frei gestellt hatten".
Nächstes Spiel Sonntag 19:00 Uhr gegen Nordsaar in Kirkel

Zurück...