...

2014-09-14

H1

C-Jugend erfolgreich

SG Kirkel-Homburg-HSG Ottweiler/Steinbach 19:13 (8:8)

Unsere neu geschaffene Mannschaft in der C-Jugend ( Kooperation Kirkel und Homburg) hatte ihr erstes Meisterschaftsspiel mit einem Sieg beendet. Alle waren zum Schluss glücklich über diesen Erfolg.
In der ersten Halbzeit sah es lange nicht nach so einem deutlichen Erfolg aus. Im Angriff wurden einige Pässe nicht gefangen und dadurch entstand eine Unsicherheit bei den Spielern. Dieses setzte sich vor allem in der Abwehrarbeit fort und der Gegner konnte Tor für Tor erzielen.
So stand es zur Halbzeit 8:8. Anfangs der zweiten Halbzeit konnte der Gegner sogar bis auf 2 Tore davonziehen.Dann aber gab es einen Ruck in der Mannschaft und die Abwehrarbeit war dann der Garant des Sieges.
Ballfür Ball wurde erkämpft und vorne wurden die Chancen sicher verwertet.
So konnte dann am Ende dieser deutliche Sieg erkämpft werden.
Hohes Lob an die ganze Mannschaft für die Kraft raubende Arbeit in der Abwehr.
Es spielten: Tor Yannic ,Benjamin 2,Lars 11, Sascha 2, Niklas Schmitt 1,
Nick,Elias, Niklas Thum, Niklas Seegmüller , Ben 1,

Das nächste Spiel findet statt am Sonntag 20.09.14 um 12.00 Uhr in Erbach statt.


Zurück...