2009-12-14

D1

Kirkeler Damen

Es gibt gute Tage und katastrophale Tage, betrachtet man das Spielergebnis von 33:19 gegen Marpingen, kann sich jeder sein eigenes Bild machen – welchen Tag wir erwischt haben. Ein technischer Fehler reihte sich an den Nächsten und Marpingen brauchte eigentlich nur zu warten bis Ihnen der Ball geschenkt wurde, den sie dann mit schnellem Spiel ins Kirkeler Gehäuse brachten. Die Torleute hielten was zu halten war, aber die Mannschaft bäumte sich nicht wirklich auf. Schade eigentlich, denn dass sie besser spielen können haben sie in der Saison schon mehrfach gezeigt.
Anna Lehmann und Daniela Biehl im Tor, Simone Ecker 1,Sabrina Mayer, Wibke Wirth 10/5,
Lisa Neu 2, Julia Poth, Ines Ksiazeck, Angela Cornely 1, Christiane Kasper2/2, Sandy Huzenlaub 2, Kati Herrmann 1.

Zurück...