2013-10-09

wA

Klarer Heimsieg gegen die Nordsaarl

TV Kirkel - SG DJK Oberthal/Namborn II 32:14 (20:7)
Mit einem klaren Heimsieg festigten die A-Mädels ihre Position in der Tabellenspitze. Nach der unnötigen Niederlage gegen Oberthal I stand die dort schmerzlich vermisste Minh Deckert nach Verletzungspause wieder im Tor. Der TVK sorgte recht schnell für klare Verhältnisse in der Burghalle. Über 3:2 zogen die Gastgeberinnen auf 10:2 davon und bauten die Führung bis zur Pause auf satte 20:7 aus. Dabei überzeugte vor allem das schnelle Konterspiel das die Gäste gehörig unter Druck setzte. Im zweiten Durchgang lies man es zwar etwas ruhiger angehen, aber dennoch wurde ein klarer und verdienter 32:14 Erfolg eingefahren. Am kommenden Sonntag macht der ASC Quierschied seine Aufwartung in der Burghalle und dann peilt das Team den nächsten Sieg an um den momentanen Platz drei zu festigen.
Es spielten und trafen:
Minh Deckert, Alina Kallenbach 6, Lea Sprunck 5, Laura Gentes 6, Danah Leibrock 7, Sina Lambing, Larissa Blatt 5, Selina Wrublewski 2, Meike Wirth, Hannah Gentes 1.

Zurück...