...

2013-09-30

H1

Herren I im Pokal gegen VTZ I

Am Wochenende qualifizierten sich unsere Herren I für die 1. Pokalrunde der Bank 1 Saar Handball-Trophy. Diese ist für das Wochenende 25. – 27. Oktober 2013 angesetzt. Gegner ist der Drittligist VT Zweibrücken. Vorbericht folgt.
Um die 1. Pokalrunde zu erreichen, musste zuerst die zweite Mannschaft aus Niederwürzbach überwunden werden. Besonders heraus getan haben sich die beiden Torhüter der beiden Mannschaften. Johannes Schnepp von Niederwürzbach konnte unseren Jungs den einen oder anderen Zahn ziehen, jedoch hatte er auf der gegenüberliegenden Seite einen gleichwertigen Partner. Lukas Löhr war an diesem Abend hoch konzentriert und motiviert, aus der zweiten Reihe war sein Tor wie vernagelt und es konnten einige Hundertprozentige der Würzbacher vereitelt werden. Im Anschluss an das Spiel wurden mit den Gastgebern noch einige Kaltgetränke verzehrt.
Ein super Handballabend.
Hz 5 : 16 ES 12 : 36
Gros 2, Wendel 5, Müller 2, Hoffmann 5, VanDonkergoed T. 5, Schweitzer 4, Gliemmo 5, Simon 4, Van Donkergoed J. 4, Löhr Lukas ein Haufe gehall

Zurück...